Platzbuchung geht nicht? Die häufigsten Probleme und Hilfe dazu
Buche ich am richtigen Tag?
–> wenn nicht der aktuelle Tag eingestellt ist, kann nicht gebucht werden
–> den richtigen Tag mit den Pfeiltasten anwählen
–> max. 60 Minuten vor Beginn buchen
Ich bin Mitglied und will mit meiner Karte buchen?
–> nicht
den Namen eingeben
–> sondern auf das Feld “mit Transponder buchen” klicken!!!
(am oberen Bildschirm mit dem Finger oder am Computer mit der Maus)
–> warten bis die Meldung “Transponder an das Lesegerät halten” erscheint und die Karte an das Lesegerät halten bis ein Bestätigungston ertönt
Ich will auf einem Platz spielen, auf dem bereits eine Buchung eingetragen ist?
–> falls bereits eine Buchung wie Verbandsspiel oder Mannschaftstraining eingetragen ist, kann keine weitere Buchung für diesen Platz zur gleichen vorgenommen werden
–> wenn kein Spieler auf dem Platz ist, bitte die Spieler daneben fragen, ob der Platz genutzt werden kann
Buchungssystem reagiert gar nicht?
–> bitte den Browser schließen (Kreuz rechts oben in der Ecke), ein paar Sekunden warten, auf dem Windows Desktop auf das Symbol “Außenplätze” klicken und nochmal versuchen
Ich will einen Hallenplatz buchen oder mich in mein Benutzerkonto einloggen?
–> bitte den Browser schließen (Kreuz rechts oben in der Ecke), ein paar Sekunden warten, auf dem Windows Desktop auf das Symbol “Hallenbuchung oder Benutzerkonto” klicken und nochmal versuchen
–> danach unbedingt im Benutzerkonto abmelden und den Browser schließen, damit niemand Zugang zum Benutzerkonto erlangen kann!
–> auf Desktop-Symbol “Außenplätze” für die nächsten Bucher klicken
Bei Fragen bitte gerne Email an sgwtennis@outlook.com